Sie sind hier: Startseite » Kantone » Schaffhausen

Schaffhausen

Fabienne aus Schaffhausen
Fabienne aus Schaffhausen

Liebe GastgeberInnen aus Schaffhausen, liebe Gäste aus Schaffhausen!

SchaffhauserInnen laden Geflüchtete zu einem Abendessen bei sich zu Hause ein.

Viele Geflüchtete haben keine Kontakte zu SchaffhauserInnen, obwohl dies bei der Integration wichtig ist. Damit sie sich bei uns zuhause fühlen können, ermöglicht ein gemeinsames Nachtessen die Begegnung und das gegenseitige Kennenlernen.

Gmeinsam Znacht Schaffhausen unterstützt die Vermittlung von Abendessen von SchaffhauserInnen und Flüchtlingen. Es braucht kein grosses Menu, um einen angenehmen Abend zusammen zu verbringen. Es kann bei einem einmaligen Essen bleiben oder es könnte sich eine Freundschaft daraus entwickeln, der weitere Treffen folgen.





Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch auf dieser Website an, schreibt uns eine E-Mail oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite. Wir werden uns anschliessend bei euch melden.




Email an Gemeinsam Znacht Schaffhausen
Anmeldung als GastgeberIn
Anmeldung als Gast
Facebook

Wir werden dich kontaktieren und zum gemeinsamen Znacht vermitteln.