Sie sind hier: Startseite » Teams Gemeinsam Znacht » Basel

Team Basel

„Es haben wunderbare Gespräche stattgefunden. Anfangs waren wir etwas verhalten, aber irgendwann liess die anfängliche Scheu nach. Zum Schluss haben wir uns umarmt und gesagt, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen!“
(Gastgeberin Stefanie, November 2018)

Der Verein gastschafftfreund vermittelt seit 2016 Einladungen zum Essen an Menschen, die asylsuchend in die Schweiz gekommen sind.
Hast du Lust, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken? Gemeinsam zu essen ist eine wunderbare Möglichkeit, neue Menschen und eine neue Kultur kennenzulernen. Vielleicht bleibt es bei einem interessanten Essen, möglicherweise entstehen daraus freundschaftliche Kontakte.

Mehr über uns erfährst du auf unserer Homepage: Gast schafft Freund

Möchtest du dich als Gast oder GastgeberIn anmelden? Anmeldung als Gast oder GastgeberIn

Und hier findest Du uns auf Facebook: Gastschafftfreund auf Facebook

Team Gast schafft Freund Basel
Team Gast schafft Freund Basel